Venusblume - Blume der Liebe

Eine formschöne und direkte Darstellung des Goldenen Schnittes, welches die Grundlage der heiligen Geometrie aufzeigt. Die fraktale, mandalaartige Figur der Venusblume ergibt sich aus dem goldenen Schnitt, für den der Fibonacci-Code die mathematische Grundlage bildet. In der inneren Geometrie dieser Venusblume ist die heilige Geometrie wiederum mehrfach enthalten. Diese Geometrie tragen wir Menschen alle in uns.

 

Schon seit Jahrmillionen erzeugt der Tanz der Venus um die Erde die Geometrie der Venusblüte, genau genommen zeichnet die Umlaufbahn des Planeten Venus innerhalb von acht Jahren diese Geometrie. Deshalb nennen wir sie Venusblume. Die Fünferstruktur der Venusblume entspricht der Liebe sowie der Rose. Zu finden ist diese beispielsweise in der Apfelblüte und im Apfel selbst, welcher wiederum das Liebesthema von uns Menschen symbolisiert. Aus diesem Grund wird die Venusblume auch als Blume der Liebe bezeichnet.

 

Die Venusblume verändert deutlich spürbar die Energie eines Raumes oder eines Ortes. Jeder Raum ist voller Informationen, welche sich seit seiner Schaffung darin angesammelt haben. Durch das Platzieren einer Venusblume werden konkrete und nachhaltige Besserungen festgestellt. Diese harmonisierende und zentrierende Wirkung erzeugt in uns ein Gefühl des Wohlbefindens.

"Dies ist eine ultra tolle Kundenbewertung"

 Kundenbewertung